Banner_20150609

Galaktische Neuigkeiten:

 

Besucht uns am 14. und 15.10.2017 in der Alten Feuerwache Saarbrücken beim Fantastic Weekend im Rahmen der Colors of Pop - wir freuen uns auf euch!

 

Am 01.10.2017 waren wir mit unserem Stand auf dem 10. Ideenfest der Lisdorfer Straße in Saarlouis

 

Das Lightwars Team war vom 25. bis 27.08.2017 auf der FaRK und verzauberte die Wassergärten

 

Spende für Kita Griesborn am 13.07.2017

 

!!! fällt aus !!

Der Super Superhelden Tag am 10.06.2017 wurde vom Veranstalter abgesagt

 

Am 22. und 23.04.2017 waren wir mit Stand und Workshops auf der LuxCon

 

Am 18.03.2017 begeisterten wir die Regionalgruppe Warndt des DGhK

 

Das Video vom Training beim LSWCC ist fertig

 

Am 29.01.2017 hatten wir ein tolles Training beim LSWCC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Disclaimer

Datenschutz

Ideenfest der Lisdorfer strasse 2016

Zahlreiche Cosplayer beziehungsweise Künstler versammelten sich am 02.10.2016 auf Einladung der X-Comics GmbH in Saarlouis zum Ideenfest der Lisdorfer Straße. Das Fest stand dieses Jahr unter dem Motto "Die Lisdorfer Straße verzaubert".

Abgesehen von einem kurzen Regenschauer hatten wir gutes Wetter und es pulsierte das Leben in der Straße. Die unterschiedlichsten Attraktionen sowie die phantastischen Kostüme aus der Comic- und Science Fiction-Welt begeisterten Besucher und Aussteller gleichermaßen.

An unserem Stand direkt neben dem X-Comics testeten nicht nur junge Padawane und Sith-Schüler/innen ihr Können an unserer Trainingskugel. Auch Deadpool, Red Skull und Catwomen trainierten ihre Reflexe und gaben uns die Ehre. Der Lichtschwertkampf mit dem Zauberkünstler Kalibo, den wir neben vielen anderen Lichtschwertfans unterweisen durften, war ebenfalls ein Highlight für uns.

Wir hatten auch dieses Jahr wieder jede Menge Spaß auf dem Ideenfest der Lisdorfer Straße und wurden ganz im Sinne des Mottos regelrecht verzaubert.

 

 

 

Da wir auch Fotos von unseren Workshops oder sonstigen Auftritten einstellen, ist es möglich, dass auch Teilnehmer oder Besucher auf den Fotos zu sehen sind. Sofern dies aus berechtigten Gründen nicht gewünscht wird, bitte bei uns melden, dann entfernen wir das entsprechende Foto von unserer Seite


© LIGHTWARS                                                                                lightwars@gmx.de

 

Die Seite www.lightwars.de ist eine reine Fan-Seite und somit nicht kommerziell. Die Seite ist unabhängig und steht in keinster Weise mit Lucasfilm Ltd. und Disney in Verbindung. Alle Charaktere, Lichtschwerter und sonstige mit Star Wars in Verbindung stehenden Begriffe sind geistiges Eigentum und Trademark von Lucasfilm Ltd. und Disney.