Banner_20150609

Galaktische Neuigkeiten:

 

Am 22. und 23.04.2017 sind wir wieder mit Stand und Workshops auf der LuxCon - wir freuen uns!

 

 

Am 29.01.2017 hatten wir ein tolles Training beim LSWCC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Disclaimer

Datenschutz

Lightwars beim Schulranzentag von Bock & Seip in Saarlouis

Am 27.02.2016 wurden im Bock & Seip wieder die Lichtschwertklingen gekreuzt. Im Rahmen des Schulranzentages der Bock & Seip Filiale in Saarlouis trainierten wir die kleinen und großen Besucher in unserem Workshop. Insbesondere unsere Trainingskugel stellte wieder eine Herausforderung dar, welcher sich vor allem die Kleinen mit viel Spaß stellten. Viele Besucher nutzten darüber hinaus die Möglichkeit sich über Lichtschwerter zu informieren, einmal unsere Custom Lichtschwerter auszuprobieren und in lockerer Runde rund um das Thema zu fachsimpeln. 

Wir bedanken uns beim Bock & Seip Team für die Einladung, die herzliche Betreuung und einen genialen Nachmittag.

 

 

 

 

Da wir auch Fotos von unseren Workshops oder sonstigen Auftritten einstellen, ist es möglich, dass auch Teilnehmer oder Besucher auf den Fotos zu sehen sind. Sofern dies aus berechtigten Gründen nicht gewünscht wird, bitte bei uns melden, dann entfernen wir das entsprechende Foto von unserer Seite.


© LIGHTWARS                                                                                lightwars@gmx.de

 

Die Seite www.lightwars.de ist eine reine Fan-Seite und somit nicht kommerziell. Die Seite ist unabhängig und steht in keinster Weise mit Lucasfilm Ltd. und Disney in Verbindung. Alle Charaktere, Lichtschwerter und sonstige mit Star Wars in Verbindung stehenden Begriffe sind geistiges Eigentum und Trademark von Lucasfilm Ltd. und Disney.