Banner_20150609

Galaktische Neuigkeiten:

 

Besucht unsere Workshops  auf dem Festival4Family am        26.05.2019

 

“May the 4th” - ein denkwürdiges Datum für einen tollen Workshop in Lichtschwertkampf- und choreographie.

 

Auf der LUXCON 2019 waren wir wieder mit einem Stand und Workshops

 

Unser Februar-Workshop in Lichtschwertkampf- und choreographie hat wieder für viel gute Laune gesorgt

 

Das Magazin popscene veröffentlichte in der Februarausgabe 2019 (Seite 47) einen Bericht über uns und unsere Workshops

 

Eindrücke von unserem November-Workshop in Lichtschwertkampf und -choreographie

 

5 Jahre Lightwars !!!

 

Am 28.07.2018 waren wir auf dem Star Wars Tag in Bad Camberg

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Disclaimer

Datenschutz

Lightwars Workshop im Februar 2019

Der erste Workshop in Lichtschwertkampf und -choreographie im neuen Jahr war für das Lightwars Team zugleich auch etwas Besonderes, denn wir hatten Besuch von einem Mitglied einer befreundeten Lichtschwertgruppe. Wir freuten uns riesig darüber Markus vom Team Saberproject begrüßen zu dürfen. Während des Workshops und auch danach tauschte man gemeinsam Erfahrungen aus und es wurde viel über Lichtschwertkampf und -choreographie gefachsimpelt.

Der Workshop verlief nach bewährtem Schema. Mit den Grundlagen des Lichtschwertkampfes lag der Fokus im ersten Teil wieder auf dem Handling und dem Bewegungsverhalten mit dem Lichtschwert. Den zweiten Teil widmeten wir wie gewohnt den Regeln und Grundlagen einer Choreographie sowie der gemeinsamen Ausgestaltung einer solchen mit dem Sparringpartner. Dabei wurden wieder einzelne beispielhafte Elemente von uns hervorgehoben, vorgeführt und von den Teilnehmern anschließend umgesetzt. Mit großem Eifer dabei, entstanden am Ende wieder sehr schöne Choreographien der Teilnehmer.

Die nachfolgenden Bilder vermitteln ein paar Eindrücke unseres Workshops am 09.02.2019.

 

 

Da wir Fotos von unseren Workshops oder sonstigen Auftritten einstellen, ist es möglich, dass auch Teilnehmer oder Besucher auf den Fotos zu sehen sind. Sofern dies aus berechtigten Gründen nicht gewünscht wird, bitte bei uns melden, dann entfernen wir das entsprechende Foto von unserer Seite.

 

 

 


© LIGHTWARS                                                                                lightwars@gmx.de

 

Die Seite www.lightwars.de ist eine reine Fan-Seite und somit nicht kommerziell. Die Seite ist unabhängig und steht in keinster Weise mit Lucasfilm Ltd. und Disney in Verbindung. Alle Charaktere, Lichtschwerter und sonstige mit Star Wars in Verbindung stehenden Begriffe sind geistiges Eigentum und Trademark von Lucasfilm Ltd. und Disney.