Banner_20150609

Galaktische Neuigkeiten:

 

Am 10.11.2018 findet unser nächster Workshop in Lichtschwertkampf und -choreographie statt

 

5 Jahre Lightwars !!!

 

Am 28.07.2018 waren wir auf dem Star Wars Tag in Bad Camberg

 

Eindrücke von unserem Juni-Workshop in Lichtschwertkampf und -choreographie

 

Am 21.05.2018 gaben wir Workshops beim Festival4Family in der Commerzbank-Arena in Frankfurt/Main

 

Gemeinsamer Nachmittag am 28.04.2018 mit dem Kinderhospizdienst

 

Wir präsentieren Airi und Persuasio: unsere 2 neuen Lichtschwerter

 

Wir waren im April auf der LuxCon 2018!

 

Am 24.02.2018 gaben wir einen Workshop in Lichtschwertkampf und -choreographie

 

Am 16.02.2018 waren wir mit unserem Workshop zu Gast am Deutsch-Französischen Gymnasium in Saarbrücken

 

WIR VON LIGHTWARS WÜNSCHEN EUCH SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START INS JAHR 2018!!!

 

Am 16.12.2017 begeisterten wir im Globus Güdingen

 

Am 11.11.2017 hatten wir viel Spaß beim gemeinsamen Kendô-Lichtschwert-Training mit Mitgliedern des ATV Dudweilers!

 

Wir waren am 14. und  15.10.2017 beim Fantastic Weekend im Rahmen der Colors of Pop in Saarbrücken

 

Am 01.10.2017 waren wir mit unserem Stand auf dem 10. Ideenfest der Lisdorfer Straße in Saarlouis

 

Das Lightwars Team war vom 25. bis 27.08.2017 auf der FaRK und verzauberte die Wassergärten

 

Spende für Kita Griesborn am 13.07.2017

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Disclaimer

Datenschutz

Lightwars Workshop im februar 2018

Unser erster Workshop  in den Vereinsräumlichkeiten des fit4charity e.V fand am 24.02.2018 statt. Die Räumlichkeiten sind wie geschaffen, um in kleiner und familiärer Runde einen Workshop in Lichtschwertkampf und -choreographie durchzuführen.

In gewohnter Manier vermittelten wir zunächst die Grundlagen im Lichtschwertkampf und jene einer Lichtschwertchoreographie, welche in verschiedenen Übungen umgesetzt wurden. Aufbauend auf diesen Grundlagen erarbeiteten die Workshopteilnehmer mit ihrem Sparringspartner anschließend eine eigene kleine Choreographie im Lichtschwertkampf. In der großen Pause gaben wir dann wieder Einblicke in den Lichtschwertbau.

Wir sind immer wieder aufs Neue davon begeistert, mit welcher Hingabe die Workshopteilnehmer ihre Lichtschwertchoreographien erarbeiten und wie kreativ und phantasievoll sie diese gestalteten.  Die Fotos liefern nur einige Eindrücke aus dem Workshop. Das Lightwars Team bedankt sich an dieser Stelle bei den Teilnehmern für ihre in den Workshop eingebrachte Leidenschaft. Diese ist ausschlaggebend für den Erfolg und dafür, dass der Workshop sowohl für die Teilnehmer als auch das Lightwars Team ein so schönes Erlebnis war. Weitere Workshops sind bereits in Planung.

 

 

 

Und hier ein paar Fotos vom Workshop:

 

 

 

Da wir Fotos von unseren Workshops oder sonstigen Auftritten einstellen, ist es möglich, dass auch Teilnehmer oder Besucher auf den Fotos zu sehen sind. Sofern dies aus berechtigten Gründen nicht gewünscht wird, bitte bei uns melden, dann entfernen wir das entsprechende Foto von unserer Seite.


© LIGHTWARS                                                                                lightwars@gmx.de

 

Die Seite www.lightwars.de ist eine reine Fan-Seite und somit nicht kommerziell. Die Seite ist unabhängig und steht in keinster Weise mit Lucasfilm Ltd. und Disney in Verbindung. Alle Charaktere, Lichtschwerter und sonstige mit Star Wars in Verbindung stehenden Begriffe sind geistiges Eigentum und Trademark von Lucasfilm Ltd. und Disney.