Banner_20150609

Galaktische Neuigkeiten:

 

Wir bieten wieder neue Workshops in Lichtschwertkampf- und choreographie an:

Workshop_September_2019_Flyer_k

Workshop am 14.09.19

Workshop am 16.11.19

 

Wir sind vom 23.08. bis 25.08. auf der FaRK 2019- besucht unseren Stand oder unsere Workshops!

 

Im Mai 2019 waren wir wieder auf dem Festival4Family in der Frankfurter Comerzbank Arena

 

“May the 4th” - ein denkwürdiges Datum für einen tollen Workshop in Lichtschwertkampf- und choreographie. Bilder und Video wie immer in der Galerie

 

Auf der LUXCON 2019 waren wir wieder mit einem Stand und Workshops

 

Unser Februar-Workshop in Lichtschwertkampf- und choreographie hat wieder für viel gute Laune gesorgt

 

Das Magazin popscene veröffentlichte in der Februarausgabe 2019 (Seite 47) einen Bericht über uns und unsere Workshops

 

Eindrücke von unserem November-Workshop in Lichtschwertkampf und -choreographie

 

5 Jahre Lightwars !!!

 

Am 28.07.2018 waren wir auf dem Star Wars Tag in Bad Camberg

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Disclaimer

Datenschutz

LuxCon 2018

Fantastisches Wetter begleitete die Besucher der LuxCon am Wochenende des 14. und 15.04.2018 in Luxemburg-Stadt. Das Forum Geesseknäppchen war wieder gefüllt mit den farbenfrohen Kostümen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Science Fiction und Fantasy, den wunderschönen Exponaten der Künstler, Aussteller und Händler sowie den verschiedensten Workshops und Lesungen.

Gemeinsam mit dem LSWCC, dem Jakku Outpost und der 501st gestalteten wir den Star Wars Fan Bereich. Mit neuen Schwertern im Gepäck, unserer Trainingskugel sowie den verschiedenen Aufstellern und Auslagen am Stand beantworteten wir den interessierten Besuchern bereitwillig ihre Fragen rund um das Thema Lichtschwert.

Auch boten wir über das Wochenende drei Workshops zum Thema Lichtschwertkampf und -choreographie an. Einer davon war wieder der legendäre Poolnudel-Workshop, in dem die jungen Padawane und Sith-Schüler ihre zuvor gebauten Lichtschwerter austesten konnten. Voller Eifer und Leidenschaft waren sowohl die großen als auch die kleinen Lichtschwertfans bei der Sache und hatten genauso großen Spaß in den Workshops wie wir.

Erstmals von Procya unterstützt, liegt ein wirklich wunderschönes gemeinsames Wochenende voller fantastischer Eindrücke hinter uns. Es gab viel Interessantes zu erleben und auszuprobieren. Ein paar Eindrücke davon haben wir in den nachfolgenden Bildern eingefangen.

 

 

 

Da wir Fotos von unseren Workshops oder sonstigen Auftritten einstellen, ist es möglich, dass auch Teilnehmer oder Besucher auf den Fotos zu sehen sind. Sofern dies aus berechtigten Gründen nicht gewünscht wird, bitte bei uns melden, dann entfernen wir das entsprechende Foto von unserer Seite.


© LIGHTWARS                     -                       erste Lichtschwertschule im Saarland                      -                    lightwars@gmx.de

 

Die Seite www.lightwars.de ist eine reine Fan-Seite und somit nicht kommerziell. Die Seite ist unabhängig und steht in keinster Weise mit Lucasfilm Ltd. und Disney in Verbindung. Alle Charaktere, Lichtschwerter und sonstige mit Star Wars in Verbindung stehenden Begriffe sind geistiges Eigentum und Trademark von Lucasfilm Ltd. und Disney.