Banner_20150609

Galaktische Neuigkeiten:

 

Wir bieten wieder neue Workshops in Lichtschwertkampf- und choreographie an:

Workshop_September_2019_Flyer_k

Workshop am 14.09.19

Workshop am 16.11.19

 

Wir sind vom 23.08. bis 25.08. auf der FaRK 2019- besucht unseren Stand oder unsere Workshops!

 

Im Mai 2019 waren wir wieder auf dem Festival4Family in der Frankfurter Comerzbank Arena

 

“May the 4th” - ein denkwürdiges Datum für einen tollen Workshop in Lichtschwertkampf- und choreographie. Bilder und Video wie immer in der Galerie

 

Auf der LUXCON 2019 waren wir wieder mit einem Stand und Workshops

 

Unser Februar-Workshop in Lichtschwertkampf- und choreographie hat wieder für viel gute Laune gesorgt

 

Das Magazin popscene veröffentlichte in der Februarausgabe 2019 (Seite 47) einen Bericht über uns und unsere Workshops

 

Eindrücke von unserem November-Workshop in Lichtschwertkampf und -choreographie

 

5 Jahre Lightwars !!!

 

Am 28.07.2018 waren wir auf dem Star Wars Tag in Bad Camberg

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Disclaimer

Datenschutz

globus Homburg-Einöd 2015

Unmittelbar nach Anlaufen des neuen Star Wars Films und zum Abschluss eines für uns erfolgreichen Jahres 2015 war das Lightwars Team am 19.12.2015 zu Gast im Globus Homburg-Einöd.

In vorweihnachtlicher Atmosphäre begeisterten wir zwischen 11 Uhr und 18 Uhr große und kleine Einkäufer. Das Interesse bei uns ein Lichtschwerttraining zu absolvieren war enorm groß, ebenso wie der Wunsch, die eigenen Reflexe an der Trainingskugel zu schulen. Man konnte unsere Lichtschwerter bestaunen, mit uns “fachsimpeln” bzw. Fotos machen oder einfach nur dem bunten Treiben zuschauen.

Wir verbrachten einen sehr schönen Tag im Globus Homburg-Einöd.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei den Globus Teams St. Wendel, Güdingen und Homburg-Einöd für die herzliche Aufnahme in ihrem Markt und wünschen allen ein ereignisreiches Jahr 2016.

 

 

 

Da wir auch Fotos von unseren Workshops oder sonstigen Auftritten einstellen, ist es möglich, dass auch Teilnehmer oder Besucher auf den Fotos zu sehen sind. Sofern dies aus berechtigten Gründen nicht gewünscht wird, bitte bei uns melden, dann entfernen wir das entsprechende Foto von unserer Seite.


© LIGHTWARS                     -                       erste Lichtschwertschule im Saarland                      -                    lightwars@gmx.de

 

Die Seite www.lightwars.de ist eine reine Fan-Seite und somit nicht kommerziell. Die Seite ist unabhängig und steht in keinster Weise mit Lucasfilm Ltd. und Disney in Verbindung. Alle Charaktere, Lichtschwerter und sonstige mit Star Wars in Verbindung stehenden Begriffe sind geistiges Eigentum und Trademark von Lucasfilm Ltd. und Disney.